Latest Album

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut rhoncus risus mauris, et commodo lectus hendrerit ac.

banner
Dora Lewis

Unsere Musik

Alben, EPs, Singles

Videos

Thronsaal-Lied (Deutsches Cover "Throne Room Song" von Charity Gayle / People & Songs)
Dankbarkeit (Deutsches Cover "Gratitude" von Brandon Lake)
Ich sag Jesus (Deutsches Cover "I speak Jesus" von Here Be Lions / Charity Gayle)
Güte von Gott (deutsches Cover von "Goodness of God")
Niemand nur du (Cover Hillsong Worship "No One But You")
ALLE VIDEOS

Newsound Worship

Über uns

Wir sind verschiedene Sänger + Musiker aus unterschiedlichen Gemeinden und beten gemeinsam Gott an. Unter dem Namen Newsound Worship veröffentlichen wir Lobpreis aus unseren Gemeinden – immer mit dem Ziel, für andere ein Segen zu sein und den persönlichen und/oder gemeindlichen Lobpreis zu inspirieren.

Wir sind sicherlich nicht die besten Musiker, die großartigsten Sänger oder die charismatischsten Persönlichkeiten – aber uns vereint die Leidenschaft für Gott und ihn zeitgemäß – in Sprache und Sound – anzubeten. Für Ihn geben wir unser Bestes!